herbstuebung 211023 10

Am Samstagnachmittag, den 23.10.2021, fand die abschließende Herbstübung der Freiwilligen Feuerwehr Oberdrum statt. Da im Frühjahr die Jahreshauptversammlung aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, waren inzwischen einige Beförderungen und Ehrungen unsererer Mitglieder ausstängig. Deshalb wurde diese Übung bei schönem Herbstwetter zum Anlass genommen, das Versäumte nachzuholen.

Wie jedes Jahr im Frühjahr wurde auch heuer wieder in Oberdrum der Kirchtag zu Ehren des Hl. Georg gefeiert. Am Vormittag des 27. April hielt Herr Pfarrer Damian Frysz die heilige Messe in der Oberdrumer Kirche, die von schönen Klängen der Oberlienzer Kirchenbläser umrahmt wurde.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus findet der Kirchtag in Oberdrum heuer leider nicht statt. Wir wünschen allen viel Gesundheit und Geduld in dieser schwierigen Zeit!

Am Donnerstag, den 06. Juli 2017, fand in Oberdrum die letzte Frühjahrsübung der FF Oberdrum statt.

Unterkategorien

Nachrichten aus dem Bereich der Feuerwehr.

Neuigkeiten aus der Kameradschaft und Veranstaltungen der Kameradschaft