Am Samstag, dem 17. Februar 2024 wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Prägraten das Bezirksfeuerwehrschirennen im Familienschigebiet Prägraten veranstaltet. Trotz der warmen Temperaturen der letzten Wochen schaffte es die Mannschaft rund um Kommandant OBI Fabian Mair, eine renntaugliche Piste vorzubereiten. Von der FF Oberdrum nahm eine Mannschaft mit Roland Peintner, Julian Lercher, Stefan Lercher und Mathias Gstinig teil. Der Sieg in der Mannschaftswertung war der Gruppe Obertilliach 1 vor Hopfgarten und Gaimberg nicht zu nehmen. Unsere Gruppe aus Oberdrum platzierte sich im stabilen Mittelfeld und versuchte den Rückstand bei der anschließenden Apres-Ski Party nach der Siegerehrung wieder aufzuholen. Die Ergebnisse der Klassenwertung, der Einzelwertung und der Mannschaftswertung können auf dieser Seite der Sportunion Prägraten angeschaut werden.