Das Bezirksfeuerwehrschirennen wurde in diesem Jahr von der FF Außervillgraten veranstaltet. Am 04.März bestritten 129 Feuerwehrler den Riesentorlauf auf dem Thurntaler. Gewertet wurde in Damenklasse, Alt-Herrenklasse, Allgemeiner Herrenklasse, Kommandoklasse und in einer Gruppenklasse. Auch von unserer Feuerwehr nahmen Alois Gstinig, Franz Gutternig, Roland Peintner und Mathias Gstinig mit einer Gruppe teil. Alois Gstinig gelang mit einer Zeit von 41,85 s der Sieg in der Alt-Herrenklasse, Franz Gutternig wurde Dritter. In der Gruppenwertung belegte Oberdrum hinter Hopfgarten und Kals den dritten Stockerlplatz.

Hier gehts zur Ergebnisliste der Einzelwertung und hier zur Ergebnisliste der Mannschaftswertung.