Am Samstag, den 21. Februar 2015, stand die jährliche Jahreshauptversammlung auf dem Programm der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr-Oberdrum.

Um 20 Uhr eröffnete Kommandant OBI Hansjörg Stotter die 116. Jahreshauptversammlung und begrüße die 58 aktiven anwesenden Feuerwehrkameraden, den BFK Herbert Oberhauser, AFK Anton Kreuzer, den Kommandanten der FF-Oberlienz, OBI Markus Hanser, sowie Bgm. Martin Huber.

Diesmal stand erneut die Angelobung eines Jungfeuerwehrmannes auf dem Programm und so wurde Julian Lercher zum Feuerwehrmann ernannt, nachdem er den Feuerwehreid gesprochen hatte.

Beförderungen:

Lercher Julian

Feuerwehrmann

Baumgartner Andreas

Löschmeister

Oberhauser Alexander

Hauptfeuerwehrmann

Ehrungen:

Außersteiner Wolfgang

Baumgartner Alois

Baumgartner Josef

Lassnig Anton

Auszeichnungen:

Außersteiner Bernd

Verdienstzeichen in Bronze

Stotter Franz

Verdienstzeichen in Silber

Ernennungen:

Sporer Christian

Funkbeauftragter

Nach den Schlussworten des Kommandanten Stotter und mit dem Gruße „Gott zur Ehr – dem nächsten zur Wehr“ klang der Abend bei kameradschaftlichem Beisammensein und guter Verpflegung gemütlich im Feuerwehrhaus aus.