Kommandantenwandertag des Abschnittes Lienz-West,

durchgeführt von der Feuerwehr Oberdrum am 26. Sept. 2009

DSC00001 DSC00004 DSC00009

Von der Talstation Zettersfeld ging's mit der Bahn Richtung Berg,wo auf der Alm bei der Maria das erste Mal eingekehrt wurde.

Weiter ging es über's  Zettersfeld zur Thurner Gemeinschaftsalm, wo uns Hirte Neumayer Anda schon musikalisch erwartete.

DSC00011 DSC00013 DSC00027

DSC00019 DSC00020 DSC00024

Weiter ging die Wanderung dann zum Preimberger Lanach und vom Lanch dann runter zum Peterer Gasl.

DSC00029 DSC00032 lanach1

Nach der herzlichen Aufnahme von der Familie Gstinig Alois in der Lanachhüttn, ging es dann sehr gemütlich in der

Hütte vom Baumgartner Sepp weiter.

DSC00056 DSC00077

DSC00043

Ein toller Wandertag der Kommandanten mit ihren Frauen des Abschnittes Lienz-West organisiert von der FF Oberdrum klang gemütlich aus.

Ein Dankeschön an alle, die dazu beigetragen hatten, das dieser Wandertag ein so schöner Tag wurde!!