Am Samstag den 25.4.2009 fand wieder der traditionelle Oberdrumer Kirchtag statt.

Die FF Oberdrum war wieder bemüht ein tolles Fest auf die Beine zu stellen.

Aufbau aufstellen_der_htte

Alle halfen mit beim  Aufbau der Hütten und dem Zelt.

beide_Kommandanten aufbau_1

Bei schönstem Wetter konnte  nach der heiligen Messe in der Oberdrumer Kirche das Fest beginnen.

Michl_und_Alois Ebbser_Kaiserklang

Ein eingespieltes Team Lois und Michl                            Der Ebbsere Kaiserklang spielte groß auf.

Bgm._Huber stotter_josef_sen hermann gutternig_franz

Bürgermeister Martin Huber            Ehrenkommandant Josef Stotter sen.

nachbarn hofer_stefan Markus_tracht

Gäste von den Nachbargemeinden                         Michael u.Stefan Hofer                               Schneidig  Markus mit Gitti u.Anna Oberhauser

Bierzapfen Bierzapfer

Beim Oberdrumer Kirchtag gibts das beste Bier immer frisch vom Fass!

die_kastenfhrer Leute

Am Abend sorgten die Kastenführermusik für gute Stimmung

abbau Siegmund

Am nächsten Tag beim abräumen erlebt man so manche Überaschung, dachte sich Siegmund Gutternig und lachte.Manfred_beim_abr stotter_abrumen

Am nächsten Morgen wie immer in Oberdrum alle Feuerwehrkameraden wieder vollzählig beim abräumen.

Ein toller Kameradschaftlicher Kirchtag 2009 ist wieder Geschichte.

Die FF Oberdrum bedankt sich bei allen die beim Kirchtag mitgeholfen haben, besonders bei den Frauen.