Wie immer im Frühjahr ist es auch heuer wieder soweit, die Karten werden im Gerätehaus der Feuerwehr Oberdrum gemsicht. Diesmal konnte Kommandant Hansjörg Stotter 34 Teilnehmer begrüßen. Erfreulich war, dass auch viele Kameraden der Kameradschaft anwesend waren. BGM Martin Huber konnte ebenfalls im Gerätehaus begrüßt werden, der natürlich auch mitspielte.

Gegen 2.00 Uhr am Morgen standen die Sieger nach einem tollen Abend fest:

1. Sporer Werner & Holzer Norbert
preiswatten_2008_17
2. Knapp Johannes & Gstinig Alois
preiswatten_2008_21
3. Stotter Franz & Gstinig Gregor
preiswatten_2008_04

4. Stotter Hansjörg & Peintner Roland
preiswatten_2008_20

Der Dank des Kommandant ging an diesem Abend an Spielleiter Lercher Georg, Clemens Lecher für die Bedienung und last but not least an Gutternig Monika sowie Stotter Barbara für das tolle Essen. Für Torten und Kuchen dankte der Komandant Stotter den Feuerwehrfrauen. Sotter Franz und Waldner Michl sei ebenfalls für den guten Pregler gedankt.

Kdt.Hansjörg Stotter bedankte sich noch einmal bei alle und lud schon für das nächste Jahr ein, wieder am Feuerwehrwatten so zahlreich teilzunehmen.

Hier können Sie noch einige Bilder des aktuellen Watterturniers sehen, welches einen ruhigen Ausklang fand.

preiswatten_2008_01preiswatten_2008_18preiswatten_2008_06