Am 26. April 2014 veranstaltete die FF-Oberdrum beim Gerätehaus den alljährlichen Kirchtag.

Das Patroziniumsfest wurde bereits um 10 Uhr in der Kirche in Oberdrum anlässlich des Hl. Georg abgehalten.

Musikalisch umrahmt wurde das Fest von den „Kuenz Buam“, den „Rotspitzlern“ und „Pain-Light“.

Für Speis und Trank wurde selbstverständlich auch bestens gesorgt.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oberdrum bedanken sich bei den zahlreichen Gästen und hoffen auch im nächsten Jahr auf eine unfallfreie und angenehme Veranstaltung, wenn es heißt „Oberdrumer Kirchtag 2015“!

Hier geht´s zur Bildergalerie.

 Die Bilder vom Aufbau: 

Die IMG 3616 IMG 3617 IMG 3624 Wenn etwas nicht passt, wird es passend gemacht! IMG 3637 Das Licht der Ausschankhütte kam am Abend besonders zur Geltung

 

 

Und hier ein paar Impressionen vom Kirchtag:

Bereits beim Eingang wurden die Gäste traditionell mit einem Schnapserl begrüßt Gute Stimmung herrschte nicht nur im Zelt, sondern auch bei den Mitarbeitern. So wie hier in der Schlipfkrapfenhütte! Musikalisch umrahmt wurde der Kirchtag von den Kuenz Baum, den Rotspitzlern und Pain-Light! Ein Dank gilt den zahlreichen Gästen, die uns alle Jahre beehren. Der größte Dank allerdings gilt unseren Sponsoren, ohne die ein solches Fest wahrscheinlich nicht zustande kommen würde!